Schön dass du da bist!

Dein "Warum"

Für das Wickeln mit Stoff sprechen eine Vielzahl von Gründen, die wir gemeinsam in der Beratung besprechen werden.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass du Müllberge vermeidest und somit die Umwelt schonst, wirst du auch persönlich von Stoffwindeln profitieren, da du etwas Gutes für deine Finanzen und die Gesundheit deines Babys tust.

Am Ende ist es mein Wunsch, dass du deinen Grund für das Wickeln mit Stoff findest und deine Liebe zu Stoffwindeln entwickelst.

 

Aktuelles

Nächster Workshop: folgt

"Wir hatten zwar schon von Stoffwindeln gehört, uns aber nie so richtig ‚rangetraut‘ - bis Lea uns beraten hat. Das hat sie sehr freundlich, kompetent und vor allem geduldig. Man merkt, wie sehr ihr das Thema am Herzen liegt! Wer Sorge davor hat, sie würde ‚missionieren‘: absolut nicht. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu etwas überredet zu werden, sondern fühlten uns nach ihrer Beratung einfach wirklich gut informiert - und damit startklar für das ‚Projekt’ Stoffwindeln :-)"

Anne - Karin

Ich freue mich von dir zu hören!

Du möchtest einen Termin zur Beratung bei mir vereinbaren oder hast noch weitere Fragen? Dann melde dich per Mail unter hallo@winnelbobbes.de oder über das Kontaktformular.