Über mich

Mein Name ist Lea, ich bin Mutter einer süßen, kleinen Tochter, Ehefrau von einem wundervollem Mann und lebe in der Pfalz.

Sowohl in meiner Freizeit wie auch im Beruf ist es mir ein Anliegen, Menschen jeden Alters pädagogisch wertvolle Themen unterschiedlichster Art zu vermitteln.

In meinem Beruf als Medienpädagogin steht die Vermittlung von Medienkompetenz im Vordergrund, in meiner Freizeit betreue ich vor allem Kinderfreizeiten im Bereich der Wald- und Erlebnispädagogik.

 

Woher mein Interesse an Stoffwindeln ursprünglich kam, kann ich gar nicht genau sagen.
Ich habe es damals aus der Intuition heraus entschieden.

Sobald wir aus der Klinik waren, kam schon die erste Stoffwindel an den Bobbes von unserem Baby. Und wir haben es nie bereut! Nie mussten wir auf die WWW zurückgreifen, die ich für Notfälle gekauft hatte. Auch mein Mann, der anfangs eher skeptisch war, hatte sich schnell an das Wickeln und Waschen gewöhnt. Mittlerweile kann ich mir gar nichts mehr anderes für mein Baby vorstellen.

Trotzdem gab es gerade am Anfang den ein oder anderen „Unfall“ und andere kleine Problemchen. Das hat mich dazu bewogen, noch mehr in die Materie einzusteigen.

Und da ich dazu ja die Wissensvermittlung noch liebe, war schnell klar, dass ich mich nicht nur für mich selbst weiterbilde, sondern um auch andere Familien zu unterstützen.

Lea Thiel
Am Sionsberg 15
67680 Neuhemsbach

winnelbobbes

hallo@winnelbobbes.de

015734553252